Loading...

Unsere Philosophie

Wir wollten ein Friseurgeschäft schaffen, das nicht nur durch sein ausgefallenes und gepflegtes Erscheinungsbild besticht, sondern vor allem durch die gute Stimmung, die aus ganz viel Spaß, Liebe und Professionalität entsteht. Gemütlichkeit und Wärme die der Salon ausstrahlt gehören neben „all inclusive Preisen“, einer top Beratung und dem Getränke-Service zum „Rundum-Wohlfühlpaket“ dazu. Ziel ist es, den Menschen durch eine entspannte, liebevolle und kompetente Atmosphäre, den Alltagsstress zu nehmen und im kleinen Rahmen sein persönliches Glück zu steigern.“

Das Team der Schnittstelle Mistelbach 

Persönlich, kompetent und voller Freude

Luka – Inhaber

Inhaberin Katharina Winter | Schnittstelle Mistelbach

Kathi – Inhaberin

Carina – Rezeptionistin

Sonja – Stylistin

Bianka – Stylistin

Petra – Stylistin

Paola – Stylistin

Elle – Stylistin

Esther –  Stylistin

Bibi – Young Stylistin

Ali – Young Stylist

Unsere Story

Nach über 4 Jahren in denen wir in Wien zusammen gearbeitet haben, war es Zeit für eine Veränderung. Wir kannten unsere Stärken und Schwächen und wussten, dass sich diese gut ergänzen. Beide hatten wir am Land unsere Wurzeln, Familie und Freunde und deshalb kam für uns absolut nichts anderes in Frage, als in Mistelbach ein kleines aber feines Geschäft zu
eröffnen. Optimal, da es genau zwischen unseren Heimatdörfern Ladendorf und Großkrut liegt.

Beide sind wir seit 1999 als Friseure im Einsatz und haben uns durch Auslands-Seminare/Messen (London, Paris, Mannheim…) sowie regelmäßige Schulungen immer weiterentwickelt und dadurch an Erfahrung gewonnen. Auch jetzt ist es uns besonders wichtig, dass wir und unsere Mitarbeiter alle Trends und Neuigkeiten am Markt kennen. Bezeichnen würden wir uns als den klassisch modernen Friseur. Weder ausgeflippt noch bieder, aber immer mit dem gewissen Pfiff!

Feedback unserer Kunden

Gehe jetzt seit 2 Jahren hin und werde weiterhin gehen! Mega zufrieden, ehrliche Ratschläge, TOP Preis!

Caroline

Super Friseure und faire Preise.
Ich komme immer wieder gerne.

Daniel

Echt einer der coolsten Friseure, ich war schon in London Paris, Melbourne Mailand da können die Schnittmeister und Innen locker mithalten!

Erich

Solange es diesen Friseursalon gibt werde ich nicht mehr wechseln! Bin immer super zufrieden wenn ich dort rausgehe :) Top Team, immer freundlich und preiswert sind sie auch noch.

Melissa

Stellenangebote

Möchtest du Teil unseres großartigen Team´s werden?

Jetzt bewerben